About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Tuesday, January 26, 2010

Januar 2010 - Was'n beschissener Jahresanfang

Irland erlebte seinen kaeltesten und verschneitesten Winter in 30 Jahren und natuerlich ging nichts - keine Schneemobile, keine gerauemten oder gestraueten Strassen, keine oeffentliche Verkehrsmittel. Die arktische Periode in der ersten Monatshaelfte, brachte das Land zum Stillstand.

Mein Arbeitslosengeld lief aus und ich werde nun neu berechnet - ich habe seit ueber drei Wochen keinen Cent gesehen, weil hier alles so langsam geht und mir geht bald die Luft aus.

Mit mehr und mehr Arbeitslosen und dem immer gleichen Personal kann das noch dauern. Nachzahlen ist nicht, so viel zum Thema Sozialstaat.

Meinen fuer Ende Januar geplanten 1-Tages Workshop musste ich aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl auch absagen.

WILD TIME erfreut sich derzeit vieler Zuhoerer und neben einer online version, gibt es nun auch eine Videoversion der Show.


Es fing alles ganz romantisch an - mit Schneefall und Sonnenschein, bis es dann ...


... ausartete in 10 Tage massivster Wintereinbruch, mit eingefrorenen Leitungen, fuenf Tage ohne Wasser und festgefrorene Haustuer!


Charlie liebt den Schnee


Der kleine Hogan ist nun in der Pubertaet, au weia


WILD TIME ist jetzt auch auf blog tv zu sehen

No comments: