About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Tuesday, April 27, 2010

April 2010

Der April war ein sehr anstrengender Monat mit wenig freien Minuten. WILD TIME wird ab Mai auch auf Radio South FM ausgestrahlt und ich bin am Aufnehmen und habe viele Shows Voraufgenommen.

Franca und ihre Kids flogen Anfang April wieder nach Deutschland zurueck. Am 11.4. war der 6. Todestag meiner Mutter und der 19. Jahrestag meiner Typ I Diabetes Manifestation und wir haben meiner Mum und all unseren Freunden auf der anderen Seite ein paar Kerzen angezuendet.

Charlie bekam seinen Jahresbooster vom Tierarzt, ich arbeitete an ein paar Hunden mit Muskelschwaeche und der Kurs beim Digital Hub geht in die Endphase denn Ende Mai ist ja schon Pruefung.

Die Aufnahmen fuer meine naechste CD sind auch abgeschlossen und wenn alles gut geht, kommt das naechste TJ Album bereits im Juni 2010.

Wettermaessig war der April superschoen.


Am Liffey Walk in Ballymore Eustace an einem schoenen Fruehlingstag


Charlie und sein Freund Talos beim spielen im Garten

No comments: