About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Tuesday, August 17, 2010

This is it!!! - We're leaving ...

Einen letzten Blick zurueck - und von nun an wird nur ncch nach vorn geschaut.

Dieser Umzug ist teuer und sehr stressig und wir sind alle froh wenn wir das alles hinter uns haben.

Nicole's erster Arbeitstag am Birminghamer Flughafen ist am 23.8. und ich reise mit den Tieren auf der Faehre am 26.8. nach Birmingham.

Mein geliebtes Irland (unbedingt auf den link klicken!!) muss ich leider zurueck lassen und ich bin dankbar fuer 10 dramatische, schoene, ereignissreiche und einzigartige Jahre.

Das Motto des Tages lautet nun im neuen Land neue Erinnerungen zu schaffen!

Wir feierten unseren endgueltigen Abschied im "Havana" auf der George's Street in Dublin und es war sehr schoen

Farbenwald: Micki Marbh und TJ bei der "A-Z Show"

Meine Dicklichkeit und Dublin South FM station manager Tina Heffernan die versprach alle von mir in der Zukunft produzierten WILD TIME shows bei DSFM zu senden!

Wir sind dann mal wieder offline und melden uns sowie wir hier Fuss gefasst haben und Internet haben!

Bitte Daumen druecken und gute Energie schicken fuer unseren Umzug und Neuanfang

No comments: