About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Saturday, December 18, 2010

Dezember 2010 - Wieder ein Jahr fast zu Ende

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Unser erstes Weihnachtsfest in England, worauf wir uns schon sehr freuen.

Der Dezember war auch rechy busy. Wir waren in London, wo ich ein Interview mit Heather Mills und einen Talk mit Queen Gitarrist Brian May fuer meine Radiosendung aufnahm.

Fuer meine Show bekam ich am 10.12. zum international Tierrechte - Tag satte vier extra Stunden Sendezeit und zwei weitere Sender schlossen sich uns an und spielten Material von mir.

Irgendwann zwischendrin legte ein boesartiger Virus unseren PC lahm. Wir mussten ihn reparieren lassen und uns einen neuen Virusscanner kaufen, denn der Virus hatte sich in dem alten verschanzt :-( - Na ja, jetzt ist ja alles wieder o.k.

Hier schneit es heftig und mit ein wenig Glueck haben wir weisse Weihnacht!

10.12.2010 Waehrend unserer 4-stuendigen Sondersendung am International Animal Rights Day im Studio von TCR FM

Ex Model und "Ex Mrs. Paul Mccartney" Heather Mills beim Interview fuer WILD TIME

"Queen" Gitarren - Gott und Tierschuetzer Brian May auf der Animal Aid Christmas Fayre in London am 5.12.2010

Bitte besucht mich auch 2011

No comments: